Beschwerde: Keine Buchung trotz Bestätigung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2021
  • #273046
  • 217
Anzeige

Ich habe bei ihnen eine Reise gebucht und sofort eine Bestätigung plus Pin erhalten. Eine Woche vor Reiseantritt habe ich wegen des Parkplatzes in der Pension angerufen und es wurde mir gesagt, dass keine Buchung eingegangen ist. Ich habe daraufhin sofort bei ihnen angerufen und es wurde mir versprochen (von Herrn Erik X. )dieses innerhalb von 24 Stunden zu klären. Ich habe am nächsten Tag in der Pension angerufen und es selbst geklärt. Daraufhin habe ich nochmals bei ihnen angerufen um dieses klar zu stellen. Die Kollegin Joanna S. konnte mir leider auch nicht helfen.
Mir sind nun auf Grund ihrer Versäumnisse, zusätzliche Telefonkosten von 47.00€ entstanden die ich nicht beglichen werde.
Ich verlange nun die Begleichung der Kosten sowie eine Entschädigung für ihre Versäumnisse. Anbei Telefonrechnung.
G.******
Bestätigungsnummer 29469469210429
Pin 0429

Teilen

01-08-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2021 um 22:22 Uhr


Ich habe bis heute keine Antwort von Booking com erhalten und bin sehr enttäuscht darüber.

06-09-2021 um 13:02 Uhr


Habe bis heute immer noch keine Antwort erhalten. Bin sehr enttäuscht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2021 um 18:15 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht, da ich auf meine Beschwerde keine Antwort bekommen habe.

4
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.