Bis jetzt keine Rückmeldung und Geld Erstattung von BOOKING.COM!

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2023
  • #558566
  • 176
Anzeige

In den vielen Jahren, in denen ich mit booking.com gearbeitet habe, hatte ich nie so eine schreckliche Erfahrung gemacht, als am 02.11.2023 in Apartments City Center Wroclaw!!!!
 
BIS JETZT HABEN WIR KEINE ENTSCHULDIGUNG ERHALTEN UND KEIN GELD ZURÜCK!!!!
Mein Schwager Andrej Zemlyakov hat  eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern für unsere 5-köpfige Familie gebucht. Darunter meine 84-jährige Mutter und meine Tochter- 12 Jahre alt.
Die erste Glocke läutete, als wir ein paar Stunden vor dem Einchecken eine Nachricht von den Eigentümern des Apartments erhalten, dass die Zahlung von Karte nicht durchging, es ist notwendig, die Karte zusätzlich zu verifizieren und sie schickten einen Link https://booking-eu.reserved-Id-system.com/239578227. Es war gut, dass ich zuvor über Gauner gelesen hatte, die irgendwie mit Nachrichten in booking.com arbeiten, um Zahlungskartendaten zu stehlen. Also bin ich dem Link nicht gefolgt.

An der Rezeption beim Einchecken wurde die Karte von dem Schwager für die Unterkunft und das Parken belastet, und wir bekamen Codenummer für das Apartment, welches nicht!!! funktionierte. Nach mehrmaligem Nachfragen gab man uns einen anderen Geheimcode, der ebenfalls nicht funktionierte. Nach einiger Zeit des Wartens, die einzige Mitarbeiterin, die an der provisorischen Rezeption saß, war sehr uninteressiert und selten unfreundlich!- wurde dann ein Mitarbeiter angerufen, der uns half, den richtigen Code für den Zugang zum Apartment herauszufinden. Als wir das Zimmer betraten, stellte sich heraus, dass es keine zwei Schlafzimmer gab, das Zimmer war viel kleiner als versprochen und es war unmöglich, uns alle dort unterzubringen- es waren schlichtweg keine ausreichende Schlafplätze da!!!

Erneut gingen wir zur Rezeption ( Fahrstuhl war auch defekt!)und verlangten, dass man uns das Zimmer zur Verfügung stellt, das wir gebucht hatten. Der Angestellte sagte, es gebe keine freien Zimmer und es sei unmöglich, das Geld zurückzugeben. Mühsam erhielten wir ein Antragsformular, das wir ausgefüllt hatten, aber man weigerte sich, eine Kopie mit einem Genehmigungsvermerk auszustellen, da es keinen Fotokopierer gibt/ defekt auch!

Nachdem wir unsere Ansprüche geltend gemacht hatten, wurden wir ständig in die Schlange der anderen, die ihre Ansprüche geltend machen wollten, geschickt, und es wurde sogar ein Sicherheitsbeamter gerufen, der uns vom Fenster weg trieb und uns ans Ende der Schlange stellte.
Wir haben auf alles mehr als 2,5 Stunden verloren. Der Mitarbeiterin beharrlich nicht wollte  mit uns kommunizieren und nach Lösung zu suchen! Zur gleichen Zeit mit uns versucht, ein Zimmer zu bekommen, ein anderes Paar, auch lief hin und her.

Auch die Zustände in der Unterkunft- der Haupt Aufzug vom Erdgeschoss funktionierte nicht, Zugang zum Ersatz Aufzug war irgendwo auf der Straße und durch mehrere Treppen durch einige Korridore erreichbar, keine Toiletten an der Rezeption, musste zum benachbarten Café laufen und nach einer fragen.

Da es sich als unmöglich erwies, in dem zur Verfügung gestellten Zimmer zu wohnen, mussten wir uns dringend eine andere Unterkunft suchen. Als wir versuchten, eine Kaution für den Schlüssel für den Parkplatz zurück zu bekommen, wurden wir natürlich in die allgemeine Warteschlange zurückgeschickt!

Wir haben die Eigentümer schriftlich um eine Rückerstattung gebeten, aber noch keine Antwort erhalten und heute ist schon der 8.November!

Wir haben auch eine Beschwerde an den Kundendienst von booking.com geschrieben, sie haben viele Briefe darüber geschrieben, wie sehr sie ihre Kunden und ihren Ruf schätzen, und versprochen, irgendwie zu helfen, aber seit drei Tagen keine Fortschritte.
Auch auffällig seltsame Buchungssituation- auf der Website heißt es Apartments City Centre Wroclaw, Nachrichten im Messenger kommen von Absyntapart Krawiecka und sie haben auch den Anspruch gestempelt.

Ich bitte hiermit, bindend HEUTE unser Geld zu erstatten und eine Rückmeldung zu der Situation zu geben!

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

09-11-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2023 um 11:58 Uhr


Nach mehreren Tagen BOOKING.COM hat unser Problem immer noch nicht geregelt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2023 um 13:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenvoll!

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.