Bitte um Rückerstattung des Buchungspreises

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2023
  • #531268
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten vom 19.08. - 26.08.2023 mit folgener Buchungsbestätigung Nummer: 2720623669
das Apartment 53 Marelis Skies in Topola/Bulgarien bei ihnen gebucht. Der Buchungsbetrag betrug 1449 BGN oder 741 Euro.
Die Bilder die dieser Beschwerde als Anlage beigefügt sind, erzählen diese Geschichte von selbst. Angefangen von einer gründlichen Bodenreinigung und als Krönung verschmutzte
evtl gebrauchte und nicht gewaschene Bettdecken. Das Mobiliar dieses Apartment gehört dringend ausgetauscht bzw erneuert! Das gleiche Bild ergibt sich im Bad, verschmutzte und verrostete Duschkabine, der Bodenbelag lies sich selbst nach einer Bodenreinigung nicht vollständig säubern. Der Kühlschrank ist als solcher nicht mehr zu gebrauchen, wir hatten große
Bedenken irgendwelche sensible Früchte und Obstsorten in die verschimmelte Obstschaale des Kühlschrankes zu legen. Die Gummidichtung des Kühlschrankes ist verdreckt und auch verschimmelt. Kurz gesagt ist dieses Gerät nicht mehr zu gebrauchen und gehört auch dringend ausgetauscht. Im Spülbeckenbereich der "Küche" riecht es unangenehm nach Feuchtigkeit. Als trauriger Abschluss dieses Apartments war die verschmutzte nicht gewaschene Bettdecken!
Dies waren und sind Gründe für uns, dass wir uns entschlossen haben diesen Aufenthalt ab zu
brechen.
Bitte beachten sie die beschriebenen Bilder die als Anlage dieser Beschwerde mit beigefügt sind. Weitere Bilder können jederzeit nachgereicht werden, da es leider nur möglich ist drei Bilder als Anhang zu senden.
Unter all diesen Umständen bitten wir sie uns den vollen Betrag von 741 Euro zu erstatten.
Für weitere Fragen stehe ich ihnen jederzeit unter folgender Mailadresse zur Verfügung:

******@web.de

Besten dank für eine zügige und schnelle Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-08-2023 um 16:30 Uhr


Bisher war von Booking.com noch nichts zu hören bzw zu lesen.
Obwohl, stimmt nicht ganz, inzwischen sollen wir die Unterkunft bewerten.

05-09-2023 um 11:24 Uhr


---Update---

Immer noch keine Reaktion von Booking.com. Am 28.08.2023 haben wir Booking.com nochmals per Email angeschrieben, eine Antwort steht weiter noch aus.
Heute am 05.09.2023 geht ein Einschreiben + Rückschein mit einer Frist bis zum 25.09.2023 zur einer Antwort,
per Post an Bokking.com.

19-09-2023 um 19:59 Uhr


Der Brief per Einschreiben wurde entgegengenommen, bisher immer noch keine Antwort von Booking.com.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 17:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bleibe höflich und Antworte nun lieber nicht.

4
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.