Rückvergütung Frühstückskosten

  • 28 Mär 2024
  • #594094
  • 50
Anzeige

Mit Buchungsnr. 4077.696.492, Pin-Code 9228 erfolgte meinerseits die Buchung von 3 EZ mit Frühstück vom 17.-21.3.24. Auf meine Anfrage am 12.9.23, ob das Frühstück vor 07:00 Uhr eingenommen werden kann, wurde dies verneint. Gleichzeitig erhielt ich folgende Information: "Es besteht jedoch allgemein die Möglichkeit, dass unser Hotel ab nächstes Jahr kein Frühstück mehr anbietet. In diesem Fall werden Sie darüber rechtzeitig informiert und würden die Kosten für das Frühstück jeweils erstattet bekommen." Eine Information ist nie erfolgt, dies wurde vom Hotel damit begründet, dass im Oktober ein Mitarbeiterwechsel war und dies daher nicht erledigt wurde.

Leider war es nun so, dass meine 3 Mitarbeiter, die aufgrund einer Messe in Stuttgart dort anwesend waren, kein Frühstück hatten. Aufgrund der fehlenden Information war es mir auch nicht möglich, vorher noch umzubuchen. Ich habe dies dann beim Hotel reklamiert und mir wurden pro Person/Nacht eine Rückvergütung für das Frühstück von EUR 5,00 zugesagt....was mir für ein Hotelfrühstück wirklich sehr wenig vorkommt.

Auf der Rechnung wurden nun 2 x EUR 60,00 gutgeschrieben, 1 x für Frühstück (Geld haben wir bereits erhalten), die anderen EUR 60,00 sind jedoch keine Entschädigung, sondern - lt. Auskunft einer MA - aus programmtechnischen Gründen nicht anders möglich - Geld bekomme ich nicht.

Teilen

28-03-2024 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.