Booking.com

Booking.com B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Booking.com
Reklamationen & Beschwerden (3.694)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Booking.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Booking.com Namensänderung bei Flugtickets

Wir haben für unseren minderjährigen Sohn über booking einen Flug mit Egyptair gebucht. Wir mussten jetzt den Namen auf dem zukünftigen Flugticket für unseren Sohn ändern lassen. Nach mehrfachen Versuchen konnten wir eine Änderung erreichen. Jedoch war die Änderung, die booking durchgeführt total falsch. Der Nachname stimmt nicht und das Geburtsdatum stimmt nicht. Für die Stornierung des alten Tickets sind Kosten entstanden und das neue Flugticket mit den falschen Angaben wurde auch belastet (deutlich teurer als die ursprüngliche Buchung). Mehrmals haben wir das bei booking angemahnt. In der Hotline werden wir immer wieder vertröstet, dass der Fall in Bearbeitung ist. Per Mail kommen nur Informationen, dass der Fall in Bearbeitung sei. Diese Informationen erhalten wir immer nur, wenn wir auf booking zugehen. Wir sind total verzweifelt und unsicher, ob eine Korrektur des Fehlers von booking überhaupt ernsthaft angegangen wird.

Booking.com Nicht genehmigte Abbuchung

Auf unserem Konto Master Card ist am 6.5.2024 eine Abbuchung über € 115 vorgenommen worden. Zu diesem Zeitpunkt waren wir nicht in Frankreich und haben keine Hotel Buchung vorgenommen. Bitte das zu klären, werde ansonsten rechtliche Schritte vornehmen.

Booking.com BKG HOTEL AT BOOKING C Berlin abgebucht aber kein Zimmer und keine Rechung

Ich habe am 7.5 eine Hotelbuchung über booking.com unternommen und das Hotel BKG Hotel AT Booking C in Berlin auf der platform gebucht. Die Reservierung wurde abgebucht. Allerdings gibt es keine Rechnung und kein Hotelzimmer. Wie kann ich mit booking.com doch noch zu dem Preis und Erstattung ein Hotelzimmer für morgen bis Montag bekommen?

Booking.com Hat sich erledigt888 850-3958

Die Reklamation hat sich erledigt .War ein Missverständniss.Bitte erste Reklamation nicht mehr bearbeiten.

Booking.com Abbuchung von 402 Euro,bitte um Rückerstattung

Booking.com Hotel NLD (888) 850-3958,17.05.24,Valuta 21.05.24. Bitte Abklären und Rückerstattung.

Booking.com Betrug BKG Hotel AT Booking.c 888850-3958 NL

Betrug mit meiner Mastercard 10.04. Kauf Beleg Datum 11.04. Buchung widerrechtliche Abbuchung Betrag 354,62€ Betrug BKG Hotel AT Booking.c 888850-3958 NL Bitte Untersuchung und Rückbuchung

Booking.com Erstattung von 6% aus der Aktion nicht erhalten Am 31.05.2023

**** Email **** --------------- ******@yahoo.de **** Phone **** --------------- +4917644444662 **** Message Body **** ---------------------- Sehr geehrtes Booking.com - Team, letztes Jahr hatten Sie in Kooperation mit der Targobank die Aktion "Geld zurück Aktion mit Visa". Bei Buchung eines Urlaubs, Flugs oder Hotels über Ihre Seite und Zahlung per Visa,werden einem 6% von den Gesamtkosten zurückerstattet. Am 31.05.2023 habe ich über Ihre Seite Flüge nach Vietnam und Hotelaufenthalte gebucht. Die Kosten wurden mit meiner Visa Karte bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Erstattung von 6% aus der Aktion erhalten. Nach telefonischer Rücksprache mit Ihrem Kundenservice wurde mir an meine Mobilnummer ein Link per SMS geschickt. Mit diesem Link könnte ich die 6% aus der Aktion geltend machen. Leider hat das Aufrufen des Links bei mir nicht funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren würden. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Freundliche Grüße ****** ****** Am Samstag, 4. Mai 2024 um 15:03:52 MESZ hat van-tai ****** <******@yahoo.de> Folgendes geschrieben: Ihre Flugdaten Dusseldorf International Airport Ho Chi Minh City 15. Okt. · 21:15 - 16. Okt. · 20:00 1 Stopp · 17 Std. 45 Min. Ho Chi Minh City Dusseldorf International Airport 15. März · 23:55 - 16. März · 12:40 1 Stopp · 18 Std. 45 Min. 2 Reisende · 1.926,12 € Kundenreferenznummer 40-372792408 **** Email **** --------------- ******@yahoo.de **** Phone **** --------------- +4917644444662 **** Message Body **** ---------------------- Sehr geehrtes Booking.com - Team, letztes Jahr hatten Sie in Kooperation mit der Targobank die Aktion "Geld zurück Aktion mit Visa". Bei Buchung eines Urlaubs, Flugs oder Hotels über Ihre Seite und Zahlung per Visa,werden einem 6% von den Gesamtkosten zurückerstattet. Am 31.05.2023 habe ich über Ihre Seite Flüge nach Vietnam und Hotelaufenthalte gebucht. Die Kosten wurden mit meiner Visa Karte bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Erstattung von 6% aus der Aktion erhalten. Nach telefonischer Rücksprache mit Ihrem Kundenservice wurde mir an meine Mobilnummer ein Link per SMS geschickt. Mit diesem Link könnte ich die 6% aus der Aktion geltend machen. Leider hat das Aufrufen des Links bei mir nicht funktioniert. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren würden. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Freundliche Grüße ****** ****** Flugdaten Dusseldorf International Airport → Ho Chi Minh City 15. Okt. · 21:15 - 16. Okt. · 20:00 1 Stopp · 17 Std. 45 Min. Ho Chi Minh City → Dusseldorf International Airport 15. März · 23:55 - 16. März · 12:40 1 Stopp · 18 Std. 45 Min. 2 Reisende · 1.926,12 € Kundenreferenznummer 40-372792408 PIN-Code 4781 Confirmation number Nr : 40.372792408 and PIN code: 4781 • Email address (used to make the reservation): ******@yahoo.de • Accommodation name : Dusseldorf International and location:Ho Chi Minh City • Check-in date : 15.10.2023 and check-out date: 15.03.2024

Booking.com Abbuchung falsch (Mai 2024)

hallo, ich habe auf meiner kreditkarte zwei abbuchungen von BKG Hotel AT Booking.C (888)8501-3958NL in wert von 236,97 (10.5.2024) und 117,18 (12.5.2024) diese sind falsch bzw. betrug! Ich ersuche um Prüfung und Rückbuchung. mfG.

Booking.com Nicht gerechtfertigt Abbuchung

in der letzten Kredit Kartenabrechnung wurde ein Betrag von Booking : BKG Hotel AT Booking.C NL (888)850-3958 abgebucht. Eine Nutzung von einem Hotel in diesem Zeitraum nicht getätigt

Booking.com Geld Fuer nicht erbrachte Leistung abgebucht

Waren beim Boot Sundeck Bratislava. Gehe mit Kruecken . Nachdem ich telefonisch anfragte mich ueber Lage des Zimmers erkundigte,, Auskunft war nicht erschöpfend, beim Boot vor Ort stellte ich fest dasz es mir unmöglich war zum Zimmer zu kommen. Termin 27 4- 29.4l0 Wir sagten vor Ort ab. Hofften Es sei damit erledigt jedoch jetzt wurde ein Betrag von 100,16 verlangt? ? ?

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben