Ich habe über Booking bei AVIS einen Mietwagen gebucht. AVIS berechnete mit 90€ zus. Gebühr für das unnötige Nachtanken (1L wurde nachgetankt!) der Wagen war nachweislich vollgetankt zurückgegeben worden. AVIS verwies auf „Gebühren“ - was natürlich Unsinn insoweit ist, dass wenn unberechtigt nachgetankt wurde ev. Anfallende Gebühren durch AVIS zu zahlen wären. Ich habe den Fall Booking geschildert - mit allen Belegen,….. und muss feststellen, dass auf Seiten Booking die Mails offensichtlich nicht gelesen werden. Statt dessen kommen Standard-Antworten, die offensichtlich ein Algorithmus aus genutzten Schlagwörten auswählt… Auch die direkte Aufforderung dass ein MENSCH sich das mal anschauen soll ergab nur ein völlig unpassendes Standardschreiben.
Das ist kein Service !
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 20:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Booking macht es sich zu einfach - sie verweisen auf Avis … bzw. den beauftragten Dienstleister — Avis wiederum ist unglaublich frech. Sie haben erklärt dass die Betankung Unsinn war und haben mir 15€ zurücküberwiesen aber die weiteren 75€ seien ja Gebühren ….—- ein echter Witz und impertinent … der Fehler liegt anerkannt bei Avis .. und ich zahle ? —- Nie wieder Avis. vor der Fa. ist zu warnen.
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