Booking Kundenservice reagiert ausschliesslich mit unpassenden Standardschreiben

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2023
  • #544287
  • 122
Anzeige

Ich habe über Booking bei AVIS einen Mietwagen gebucht. AVIS berechnete mit 90€ zus. Gebühr für das unnötige Nachtanken (1L wurde nachgetankt!) der Wagen war nachweislich vollgetankt zurückgegeben worden. AVIS verwies auf „Gebühren“ - was natürlich Unsinn insoweit ist, dass wenn unberechtigt nachgetankt wurde ev. Anfallende Gebühren durch AVIS zu zahlen wären. Ich habe den Fall Booking geschildert - mit allen Belegen,….. und muss feststellen, dass auf Seiten Booking die Mails offensichtlich nicht gelesen werden. Statt dessen kommen Standard-Antworten, die offensichtlich ein Algorithmus aus genutzten Schlagwörten auswählt… Auch die direkte Aufforderung dass ein MENSCH sich das mal anschauen soll ergab nur ein völlig unpassendes Standardschreiben.
Das ist kein Service !

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Booking macht es sich zu einfach - sie verweisen auf Avis … bzw. den beauftragten Dienstleister — Avis wiederum ist unglaublich frech. Sie haben erklärt dass die Betankung Unsinn war und haben mir 15€ zurücküberwiesen aber die weiteren 75€ seien ja Gebühren ….—- ein echter Witz und impertinent … der Fehler liegt anerkannt bei Avis .. und ich zahle ? —- Nie wieder Avis. vor der Fa. ist zu warnen.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.