Buchung 40-284671338 Flug storniert - keine Erstattung der Steuern und Gebühren erhalten;

  • 01 Mai 2022
  • #375588
  • 120
Anzeige

Habe am 11.04.2022 meinen Flug nach Lyon für Ostern storniert, da der Hinflug eine Stunde vorverlegt wurde und dies für mich mit erhebliche Schwierigkeiten verbunden wäre, pünktlich nach Düsseldorf zu kommen.
Habe deshalb den Flug storniert. Man will mir jedoch keine Kosten ersetzen, auch nicht die gemäß BGB zu erstattenden Steuern und Gebühren. Dies habe ich am 25.04. reklamiert, jedoch bis heute keine Antwort erhalten

Teilen

01-05-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2022 um 21:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Antwort von Ahmed M. ist unverschämt. Ich werde hier zum Spielball zwischen Lufthansa und Booking.com. Lufthansa sagt mir, dass ich von dem den Betrag einfordern muss, mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe. Booking.com sagt, ich müsse mich an Lufthansa wenden. Na was nun? Ich habe mit Booking.com den Vertrag geschlossen und möchte auch von denen die mir zustehenden Gebühren und Steuern erstattet haben

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.