Buchung Kreditkarte können nicht zugeordnet werden, auf Rückruf Sachbearbeiter warte ich vergebens

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #542991
  • 140
Anzeige

Ich versuche vergebens an eine Rechnung von booking.com ranzukommen, leider vergebens.
24.01. Hotel Booking.com 707,80 €

Die Buchung kann nicht zugeordnet werden.
Support kontaktiert, wollte mich zurückrufen, bis jetzt nie wieder jemanden ans Telefon bekommen oder zurückgerufen worden.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null vorhanden, bekommen gesagt ich soll auf einen Rückruf warten, auf den warte ich bis heute

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.