Buchung Nr. 4868862725, Hotelbuchung vom 20.04. auf 21.04.2024, Zimmer Celine. Karlstraße 33, Heilbronn

  • 21 Apr 2024
  • #598028
  • 33
Anzeige

Sehr geehrtes Booking. com Team,

ich habe unter der Buchungsnummer 4868862725 das Zimmer "Celine" in Heilbronn in der Karlstraße 33 gebucht über Booking.com für die Nacht vom 20.04. auf den 21.04.2024. Dieses Zimmer wurde von mir über PayPal im Voraus bezahlt. Der Betrag beläuft sich 41,65 Euro. Das Zimmer war als nicht stornier- und umbuchbar deklariert.

Als ich gegen 20.00 Uhr versuchte die Zimmertür zu öffnen mit dem digitalen Schlüssel /Türöffnungscode, der mir vom Vermieter per Email zugeschickt worden war, funktionierte dies nicht, obwohl das Schloss "unlocked" anzeigte. Die Tür klemmte und als sich die Tür schließlich öffnete, sah ich, dass das Türschließblech ausgebrochen war. Ich zeigte diese Situation am Videotelefon dem zuständigen Ansprechpartner beim Vermieter /Betreiber mit Namen Saad Radany, der mir erst anbot, mir ein anderes Zimmer anzubieten und schließlich feststellte, dass leider alle anderen Zimmer vermietet sind.

Die Zimmertür ließ sich nicht mehr zumachen. (Siehe beiliegendes Foto). Ich bat im Videochat auf WhatsApp Herrn Saad Radany das Zimmer "Celine" stornieren, da ich nicht gewillt war, mit offener Zimmertür zu schlafen und mir mein Geld über PayPal zurückzuerstatten: Daraufhin meldete sich Herrn Radany nicht mehr.

Ich bin sehr ungehalten und möchte den im Voraus bezahlten Betrag von 41,65 Euro zurückerstattet erhalten.

Bitte helfen Sie mir und informieren Sie mich bitte über weitere Möglichkeiten Beschwerde einzureichen und mein Geld zurückzuerhalten.

Der psychologische und emotionale Schaden ist am größten, da ich spät nachts, nachdem ich beim Abbau des Straßenkunstfestivals in Heilbronn geholfen hatte, steinmüde noch zurück nach Stuttgart mit dem Zug fahren musste.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und Hilfe.

Mit bestem Gruß

****** ******

Teilen

21-04-2024 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.