Wir hatten das Apartment Frontal zeezicht Martiniqe Oostende v. 20. bis 27.Aug. 2023 gemietet.(Buchungsnummer 3023940664. Bei Ankunft wurde eine falsche Pin-Nummer uns mitgeteilt. Nach Rückruft mit dem Vermieter teilte er uns eine neue Pin-Nummer mit . Als wir das Apartment betraten, traf uns der Schlag. Alles alt und teilweise vergammelt. Am schlimmsten betraf es das Bad. winzig klein und alles verschimmelt. Toilette war sehr schmutzig. Bilder im Anhang. Der Preis von 1.471 € war total überzogen.
Wir bitten um Stellungsname.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 17:08 Uhr
Mein Problem wurde noch nicht geklärt.
Das Apartment war in diesen Zustand keine 1.471 € für eine Woche wert.
Das Bad voll verschimmelt. Handdusche funktioniert nicht..
Toilette alt und nicht sauber. Das Bett im Schlafzimmer hatte einen Abstand zur Außenwand von nur 10 cm. Man hatte den Eindruck, dass das Apartment nur oberflächig gereinigt wurde. Reinigungsgebühr betrug 115 €.
Bitte um Antwort. e-mail an ******@aol.com
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 10:32 Uhr
Bisher keine Antwort von Booking.com erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 16:11 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Booking.com hat sich bis heute noch nicht gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.