das gebuchte und bezahlte Auto nicht erhalten am Flughafen

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545380
  • 162
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Unsere Reise hat die Buchungs-Nr. 776008576, Autobuchung bei Drivalia am Flughafen Brindisi (Italien). Reisedauer 11. bis 22.09.2023.
Da unser Gepäck nicht ankam, durften wir den Flughafen nicht verlassen. Wir mussten erst die Formalitäten erledigen. Dadurch kamen wir
später am Schalter der Autovermietung Drivalia an. Diese teilten uns mit, dass booking.com unsere Buchung storniert habe und wir kein Fahrzeug erhalten. Wir mussten per Taxi und Zug zu unserem Hotel (110 km entfernt) weiterreisen, was sehr zeitaufwendig und teuer war.
Ich habe das Auto zzgl. Versicherung bei Ihnen gebucht und auch bezahlt. Ich hätte gern mein Geld zurück, da mir gegenüber keine Leistung erbracht wurde. Ich habe aus dem Flughafen versucht, booking.com zu erreichen. Die website war aus technischen Gründen tagelang nicht erreichbar. Ich habe aus dem Urlaub zig Mails an booking.com geschrieben, die unbeantwortet blieben oder mit dem Hinweis: schreiben Sie uns Ihr Anliegen. In 11 Tagen konnte mir überhaupt nicht weitergeholfen werden. Ich bitte Sie um Rückerstattung des Betrags für den nicht erhaltenen Mietwagen i. H. v. 495,84 EUR auf das bei Ihnen hinterlegte Konto. Den Autovermieter Drivalia kann ich nicht weiterempfehlen ! Danke und freundliche Grüße ****** ******

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25-09-2023 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 12:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0 Service. Seit September 2023 keine Antwort.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

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