Erstattung Kosten Flughafentransfer

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2023
  • #557314
  • 82
Anzeige

Die Buchung (siehe Booking ID) enthielt einen kostenlosen Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel. Allerdings hat das Hotel dies nicht akzeptiert und trotzdem insgesamt 90 Euro kassiert. Ich bitte um Erstattung.

Teilen

05-11-2023 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2023 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich nicht gemeldet.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.