Taxi ohne uns losgefahren in New York

  • 05 Apr 2024
  • #595444
  • 39
Anzeige

Wir hatten via booking.com ein Taxi vom JFK-Airport New York zum Hotel One Clud Manhattan für den 25.03.24 gebucht. Unser Flug kam leicht verspätet an, wir hatten ausserdem eine lange Warteschlange bei der Passkontrolle und mussten länger auf unser Gepäck warten. Wir bekamen dann die Info, dass der Fahrer ohne uns losgefahren ist und mussten ein neues Taxi suchen.
Wir bitten um Rückbuchung des bereits bezahlten Taxis.

Teilen

05-04-2024 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.