Guten Tag,
die Buchung über Booking.com - Buchungs-Nr.: 2336.995.164 - war ein kompletter Reinfall:
1. Das erste Zimmer, was meiner Freundin und mir gegeben wurde, war nicht nur 10 qm klein, sondern auch voll von Schimmel, obwohl das "Hotel" mit Anti-Allergie-Zimmern wirbt. Für mein Asthma ein NoGo.
2. Das zweite Zimmer, was meine Freundin und ich bekommen haben war zumindest größer, dennoch nicht ansatzweise dem eines Hotels würdig. Es war dennoch vereinzelt schimmelig, eiskalt und teils schmutzig.
3. Ein Aufenthalt in dem "Hotel" war eher wie in einem Hostel: kein Zimmer-Service - meine Freundin und ich haben das Zimmer selbst gesäubert und Müll entsorgt.
4. Das "Hotel" hat pünktlich die Heizungen und das Warmwasser abgeschaltet - wir hatten oft ein eiskaltes Zimmer und haben eiskalt duschen müssen.
5. Auch die Unterstützung seitens Booking.com bestand lediglich darin, ein neues Zimmer zu beschaffen. Wenn es allerdings darum ging, Geld zu erstatten, haben sie auf das Hotel verwiesen, was sich ebenso weigerte.
Es war eine Katastrophe! Sowohl das "Hotel" - eher Hostel - hat versagt, aber auch Booking.com.
Die Beschwerde richtet sich nun an Booking.com mit der klaren Forderung, Geld zurück zu erstatten!
Die Reise fand zwar im Dezember 2021 statt, jedoch habe ich Dank des Deutschen Verbraucherschutzes 2 Jahre Zeit, Schaden geltend zu machen. - Darum muss sich gekümmert werden. Sollte sich Booking.com weigern, schalte ich gerne noch einen Anwalt ein. Denn angesichts der Anzeige des Hotels auf Booking.com kann man hier auch von Täuschung ausgehen, was durch §123 BGB eine Straftat darstellt.
Ich bitte um baldige Antwort an ******@gmail.com!
Beste Grüße
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 14:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice geht nicht auf das Problem ein und schiebt alles auf die Unterkunft, die gebucht wurde. Es ist eine Schande, dass Booking.com hier weder hilft, noch eine Stellung bezieht. Auf Booking.com sind teils wirklich schlechte Unterkünfte zu finden, der Konsument wird dann bei Beschwerden allerdings alleine gelassen - denn die jeweilige Unterkunft, bzw. das Hotel kommt weder für Schäden noch für schlechten Service auf, oder ähnliches. Der Verbraucher wird hier schlicht betrogen.
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