falsche Abbuchung auf der Kreditkartenabrechnung

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526739
  • 144
Anzeige

bei Herrn Andreas Wink (mein Vorgesetzter) wurde eine Abbuchung auf der Kreditkarte getätigt, die definitiv nicht korrekt ist. Das Hotel (BKG) ist uns unbekannt, noch hat Herr Wink zum besagten Zeitraum überhaupt auswärts übernachtet. Laut Internetrecherche kommen solche Abbuchungen mit genau diesem Betreff bei vielen Ihrer Kunden vor. Wie können wir hier vorgehen? Nach Rücksprache mit unserer Bank, bleibt nur die Strafanzeige. Wie wurde hier bei den anderen Betroffenen agiert?

Wir bitten um dringende Rückmeldung, da eine evtl. Strafanzeige schnellstmöglich gestellt werden muss. Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße/With best regards


i.A. ****** ******
Assistant to head of BU Paintshop
Segment automotive

Chemische Werke Kluthe GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 12
D-69115 Heidelberg

Phone: +49 6221 5301-405
******@kluthe.com
www.kluthe.com

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 10:58 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist sehr schlecht, dass man niemanden persönlich bei Booking.com erreicht. So hätte sich diese Beschwerde sicher vermeiden lassen.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.