booking.com unterbindet betrügerisches Verhalten durch Hotels nicht

  • 01 Mai 2024
  • #599330
  • 54
Anzeige

Ich habe eine Übernachtung gebucht, die sehr weit entfernt von den Erwartungen war. Ich habe sofort bei Anreise storniert und ein anderes Hotel gebucht. Ich habe booking.com über die Stornierung informiert und von booking schriftlich die Bestätigung erhalten, dass eine Stornierung stattgefunden hat und dass lediglich ein Drittel der Kosten fällig wird. Jedoch hat das Hotel Estelada unter dem Namen BKG HOTEL AT BOOKING.C nicht nur den vollen Preis abgebucht, zusätzlich hat die gleiche Firma 2 Wochen später erneut Abbuchungen von meinem Konto in ähnlicher Höhe vorgenommen. Booking.com toleriert das Verhalten dieser Firma und wirkt nicht auf diese Firma ein, die betrügerischen Abbuchungen zurück zu überweisen oder schließt den Anbieter wenigstens von der Plattform aus.
Ich bin leider dazu übergegangen, mittlerweile bei der Konkurrenz zu buchen, da booking Ihre Nutzer nicht vor Betrug schützt.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.