Fühle mich von Booking.com betrogen

  • Ungelöst
  • 26 Sep 2023
  • #545559
  • 159
Anzeige

Durch Zufall (keine aktive Info von Booking trotz Genius 3) habe ich am 11.09.2023 gesehen, dass mein Konto "aus Sicherheitsgründen" gesperrt wurde. Auf Nachfrage habe ich keine Information über den Grund bekommen, allerdings den Hinweis dass alle meine Buchungen von Booking storniert wurden und ich außerhalb von Booking neu buchen soll, da es länger dauern könnte.
Am 12.09. habe ich nochmals beim Kundenservice angerufen, da eine Buchung schon von mir bezahlt war (210 Euro). Es wurde wieder bestätigt, dass die Buchung storniert wurde und ich innerhalb von 7-12 Tagen das Geld zurück bekomme. Falls nicht solle ich mich nochmal melden.
Am 25.09. (eigentlich keine Überraschung dass kein Geld kam) habe ich wieder beim Kundenservice angerufen. Wieder die Bestätigung dass ich das Geld bekomme und die (Booking interne) Finanzabteilung entsprechend kontaktiert wird. Am Abend dann die Info von der Finanzabteilung ich würde kein Geld zurück bekommen (aus fadenscheinigen Gründen).
Am 26.09. wieder angerufen und jetzt der Oberhammer aus meiner Sicht:
1. Bestätigung, dass ich das Geld nicht von Booking zurückbekomme. Ich solle halt versuchen es über meine Bank zurückzufordern. Die schriftliche Bestätigung von Booking dazu habe ich noch nicht, welche eine Grundlage wäre bei meiner Bank vorzusprechen.
2. Auf die Frage ob mein Konto irgendwann wieder frei wird (ich hatte ca. 130 Euro auf dem Wallet und Genius Status 3) die Bestätigung ich solle davon ausgehen mein Konto bleibt dauerhaft gesperrt, das Geld ist weg und man möchte mich als Kunde nicht mehr haben. Warum weiß ich immer noch nicht.

Ich rate jedem nicht mehr über Booking zu buchen.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 14:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird immer wieder hingehalten und die Mitarbeiter am telefonstellen sich gefühlt "blöd".

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.