Gebuchte Ferienwohnung nicht frei.

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2022
  • #403115
  • 117
Anzeige

Am 24.07.22 habe ich über booking. com eine Ferienwohnung in Weener " Im schönen Friesenhof " gebucht. Dieses wurde mir auch schriftlich bestätigt. Die Zahlung erfolgte auch sofort.
Nach dem ich bei der Ferienwohnung angerufen habe, wurde mir mit geteilt ,das weder eine Wohnung frei wäre zudem wurde auf den Namen ****** auch keine Buchung vermerkt.
Laut Inhaber wurde Ihnen mit geteilt das für diesen Zeitraum keine Wohnungen frei sind, frage wieso habe ich von ihnen eine Bestätigung erhalten.
Ich bitte um sofortige Rückerstattung der Kosten.

Teilen

29-07-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-08-2022 um 17:24 Uhr


Mein Problem wurde noch nicht gelöst. Ich bin wirklich sauer. Ich möchte die Kosten in Höhe von 302,94 €
zurück erstattet haben. Es war nicht meine Schuld. Außerdem mussten qir uns eine neue Unterkunft suchen.auch musste bezahlt werden.
Wie und wann bekomme ich meine Kosten erstattet.

Mit freundl. Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 11:41 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Booking.com hat sich nicht wirklich um das Problem gekümmert.
Zwischenzeitlich war ich sehr krank, so dass ich mich nicht darum kümmern konnte. Auch habe ich eine E-Mail an Moin im schönen Friesenhof gesendet. Aber auch von dort keine Rückmeldung erhalten.
Ich möchte meine Zahlung zurück.
Immer nur eine E-Mail mit der Frage Wurde das Problem gelöst, Ist kein guter Kundenservice

gez. ****** ******

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.