Gebuchtes Zimmer nicht bekommen

  • 12 Mär 2024
  • #590888
  • 62
Anzeige

Da ich ja ein Apartment im 3LApartment Hotel in Polen gebucht habe und bei Ankunft nur ein Studio erhalten habe, bin ich davon ausgegangen dass sich eine Waschmaschine darin befindet. Also wasche ich meine Sachen mit der Hand, was das allerletzte ist. Hinzu kommt, dass auf ihrer Seite nicht beschrieben wird, dass das Zimmer nicht gereinigt wird und es auch somit keine frischen Handtücher gibt. Und wenn man täglich das Schwimmbad benutzt…. Also habe ich Urlaub und putze hier jeden Tag, genau das war nicht mein Ziel. Die Heizung im Bad ist nun mehrfach ausgefallen. Auf Anfrage, man hat hier keinen Ansprechpartner sondern muss telefonieren, wurde sie wohl gemacht. Aber sie ist kalt und draußen sind 4 Grad. Wer duscht in solch einem Bad? Niemand! Und am Telefon versteht man mich oft nicht, also lasse ich es irgendwann. Ich habe eine Woche wegen der Umbuchung jeden Tag telefoniert, und am Ende klappt hier überhaupt nichts. Diese Dinge stehen absolut nicht auf ihrer Seite, dass man sich hier um alles telefonisch kümmern und noch putzen muss. Wo gibt es so etwas? Ich möchte innerhalb 14 Tage 20 % von meinem Reisepreis zurück. Ich habe mit meinem Anwalt telefoniert und das ist gerechtfertigt. Wir haben Winterurlaub auch bei Ihnen gebucht. Ansonsten werden wir es in Zukunft lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-03-2024 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 08:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.