Unrechtmäßige Abbuchungen von BKG*Booking.COM HOTEL

  • 10 Apr 2024
  • #596318
  • 94
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Sehr geehrte Damen und Herren,
uns wurde über unser Kreditkartenkonto
am 22.11.2023 ein Betrag von 234,00€,
am 20.01.2024 ein Betrag von 190,51€,
am 05.02.2024 ein Betrag von 132,84€ und
am 16.03.2024 ein Betrag von 256,2€
abgebucht.
Die Abbuchung erfolgte jeweils von BKG*BOOKING.COM HOTEL. Wir können diesen Zeiträumen keine Übernachtungen zuordnen und keine Rechnungen von real existierenden Hotels. Insofern erfolgte die Abbuchung unrechtmäßig, da keine Übernachtungen in diesen Zeiträumen stattgefunden haben.
Wir hatten Booking.com hierzu bereits angeschrieben und um Rückerstattung gebeten, da diese Abbuchungen unrechtmäßig erfolgten.
Wir wurden gebeten, Auszüge der Kreditkartenabrechnung vorzulegen, was wir getan haben, seither haben wir nichts mehr gehört. Wir sprechen hier immerhin von 813,63€, die unrechtmäßig abgebucht wurden. Booking.com trifft hier keinerlei ausreichenden Kundenschutz.
Danke für Ihre Unterstützung, freundliche Grüße, ****** ******

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10-04-2024 um 14:40 Uhr

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Booking.com
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