Geld Retour wegen Stornierung durch Corona Lockdown

  • Behoben
  • 31 Okt 2020
  • #139902
  • 342
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte um Rückerstattung des Betrages wo bereits bezahlt wrude.


Musste den Wellnessurlaub absagen wegen Corona Lockdown.

Bitte um rasche Rückerstattung des Betrages und Rückmeldung.

Teilen

31-10-2020 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2020 um 23:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super schnell gelöst

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.