Hotel geschlossen

  • 12 Okt 2017
  • #1370
  • 1.067
Anzeige

Haben 2 Tage Portoroz Hotel MIRNA gebucht. Wir kommen an: ZU.GESCHLOSSEN. CIUSO.CLOSED.........
Beschwerden an Booking.com 2× -KEINE REAKTION. Haben uns schon sehr auf das Wochenende gefreut unduns die karge Freizeit langfristig eingeteilt. Es war Stress pur. Haben dann im Kempinski eingecheckt- natürlich nur mit erheblichen Mehrkosten und Zeitversäumnissen.
Warte noch bis morgen - dann Anwalt. Mfg.Dr.Kurasch

Teilen

12-10-2017 um 17:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.