Hotelbeschwerde - Alte Thorschenke Cochem

  • 25 Jun 2020
  • #75569
  • 375
Anzeige

Dieses Hotel liegt schön und zentral in der Cochemer Altstadt. Dies ist leider das einzig positive, was es über das Hotel zu sagen gibt.
Die Rezeptionistin hat uns mit einer Unfreundlichkeit behandelt, die wir selten erlebt haben. Unsere Buchung war angeblich verloren, weswegen wir nicht im Hotel, sondern im Gästehaus am anderen Ende des Ortes schlafen mussten. Der Preis für dieses sogenannte 3-Sterne-Hotel blieb trotzdem derselbe, obwohl wir durch diese Veränderung unser Gepäck mehrfach durch den Ort schleppen mussten. In diesem Gästehaus, eher einer Jugendherberge ähnelnd, war es aufgrund der Landstraße extrem laut, die Zimmer waren hellhörig und nur äußerst basal eingerichtet.
Im Internet stand, die Zimmer seien ab 15 Uhr bezugsfertig. Dies können wir laut der Rezeptionistin ja nicht verlangen, schließlich bedeutete "ab" 15 Uhr ja nur, irgendwann nach 15 Uhr müssen die Zimmer fertig sein. Ihre Erklärung dazu war auch nicht etwa, dass man aufgrund der Umstände mit Corona mehr desinfizieren müsse, sondern dass es ja sein könne, dass Gäste auch erst um 21 Uhr kommen und nicht schon um 15 Uhr. Dass wir als Gäste für die Unterkunft bezahlen und nicht umgekehrt dafür bezahlt werden, ist dieser Frau wohl entgangen.
Unfreundlich schickte sie uns also gegen 15 Uhr zu einem Spaziergang ins Dorf, um auf die Fertigstellung des Zimmers zu warten. Dies dauerte dann noch geschlagene 3 1/2 Stunden, dabei hätten wir uns eigentlich vor dem Abendessen gerne noch geduscht.
Wir haben also für 90 Euro in einer besseren Jugendherberge geschlafen, dies aufgrund der Lautstärke auch noch schlecht, sind äußerst unfreundlich behandelt worden und konnten dieses Zimmer kaum nutzen.
Wir sind über dieses Verhalten mehr als verärgert und wundern uns, dass dieses Hotel sich das bei den coronabedingten Dienstausfällen so erlauben kann.
Absolut nicht zu empfehlen!

Teilen

25-06-2020 um 20:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2020 um 18:31 Uhr


Leider wurde bis heute nicht auf meine Beschwerde reagiert

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.