Hotelunterkunft unzumutbar schlecht

  • 14 Mär 2024
  • #591187
  • 54
Anzeige

Ich hatte 1 Einzel- und 2 Doppelzimmer im Fort Street Accomodation in Auckland vom 9.3 bis 11.3.2024 gebucht. Die erste Nacht mussten wir dort verbringen, da wir kurzfristig keine Alternative fanden, dann haben wir vorzeitig ausgecheckt, da die Zimmer unzumutbar waren. Eine Rückerstattung bzw. Storno für die nicht genutzte Übernachtung war vor Ort nicht möglich.
Die Zimmer waren fensterlos (das war uns bekannt), allerdings funktionierten die Ventilatoren nur ungenügend, in dem Einzelzimmer gar nicht. Daher war die Luft sehr stickig und im Bad gab es gar keinen Abzug.
Die Zimmer waren schmutzig:
Teppichboden fleckig,
Wände verschmiert,
Bettwäsche fleckig, verschmutzt,
Fußboden im Bad schmutzig,
Duschkabine verschimmelt, Schmutz und Haare
Im Einzelzimmer kein Spiegel obwohl Aufhängung dafür vorhanden
In einem Zimmer waren Schalter mit Klebeband fixiert
Alle Zimmer rochen muffig, in einem Zimmer stank es nach Urin, an der Wand Spuren von Erbrochenem.
Der Mitarbeiter an der Rezeption war zwar freundlich konnte/wollte aber nicht weiter auf unsere Beschwerden reagieren.
Aufgrund unserer vorzeitigen Abreise möchte ich das Geld für eine Übernachtung komplett zurückfordern sowie eine teilweise Rückerstattung für die dort verbrachte Nacht, die ein absoluter Albtraum war.

Teilen

14-03-2024 um 07:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.