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Reklamationen & Beschwerden (3.689)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Booking.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Booking.com Unberechtigte Abbuchung

hallo, wir haben auf unserer kreditkarte eine abbuchung von BKG Hotel AT Booking.C (888)8501-3958NL Wir bitten um Prüfung und Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Näxt24 ****** ******

Booking.com Dubiose Abbuchung von VISA-Karte

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Valuta vom 04. April 2024, 01:34 wurde eine Buchung von "BKG HOTEL AT BOOKING.C, (888)850-3958 auf meine VISA Card über €158,00 belastet. Offenbar scheint diese begrügerische Abbuchung zur Zeit mehrere Verbraucher zu betreffen, zumindest finde ich nahezu identische Schilderungen im Netz... Ich ersuche Sie dringend um Klärung und fordere die Rückzahlung des belasteten Betrages. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Booking.com Nicht autorisierte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Valuta vom 08. April wurde am 09. April eine Buchung von "BKG*BOOKING.COM HOTEL NLD (888)850-3958" auf meiner Mastercard über €293,00 belastet. Offenbar scheint diese begrügerische Abbuchung zur zeit mehrere Verbraucher zu betreffen, zumindest finde ich nahezu identische Schilderungen im Netz... Ich ersuche Sie dringend um Klärung und fordere die Rückzahlung des belasteten Betrages. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Booking.com Unberechtigte Abbuchung

Am 25.3. Wurde eine Buchung von BKG Hotel AT Booking.C mit der Nummer [888]850-3958 auf meiner Mastercard über €117,87 belastet. Ich bitte um Rückzahlung. ****** ******

Booking.com Falsche Anzahl an Gäste angegeben

Wir wollten mit unseren 4 Kindern mal eine Tour nach Süddeutschland bis nach Linz in Österreich machen und haben dafür 5 Übernachtungen eingeplant. In einem Hotel in Linz wurde uns auch ein Hotel angeboten. 2 Zimmer für jeweils 3 Personen. Wir buchten ohne Storno Möglichkeit. Dann kam die Bestätigung für 2 Zimmer und nur 4 Personen, Wir haben dann die Unterkunft angerufen und die haben gesagt, dass auf der Seite von Booking.com das falsch dargestellt ist. Wir also bei Booking.com angerufen. "Wir kümmern uns darum" war die Antwort. Leider tat sich ein paar Tage nichts. Trotz mehrmaliger Mails und Anfragen. Schuld sei das Hotel die müssen die Kosten übernehmen. Immer wieder Anrufe bei Booking.com jedes mal ein anderer Mitarbeiter, der sich erstmal wieder einlesen muss. Mittlerweile sehr viel. Endlich hat sich dann jemand erbarmt und sich um die Sache gekümmert. Es wurden nicht akzeptable Alternativen Angeboten, so dass Booking.com die erste Unterkunft storniert hat und wir uns selbst um eine Unterkunft bemühten. Booking.com wollte die Differenz begleichen. Hat sie bis Heute nicht. Da schon einige Zeit vergangen war waren auch keine Hotels mehr in dieser Preisklasse vorhanden. Wir mussten ein teureres und wesentlich schlechteres Hotel buchen. Trotz mehrerer Anrufe und Mails hat Booking.com nicht auf unser Anliegen entsprechend reagiert.

Booking.com unbefugte Abbuchung

Mir wurde folgende Summe von der Kreditkarte abgezogen: Umsatzdetails BKG*HOTEL AT BOOKING.C, (888)850-3958NL -283,05 € Transaktionsdatum 07.03.2024, Buchungsdatum 08.03.2024 Das Problem: es gibt keine Buchung bei Booking.com zu dem Preis oder zu dem Hotel. Diese Buchung hat nie stattgefunden Im Internet findet sich schon mehrere Abbuchungen dieser Art von Bokking.com. bitte um sofortige Rückbuchung. Es stellt sich die Frage: Ist Booking.com eine betrügende Firma, oder sind Mitarbeiter von Booking.com Betrüger?

Booking.com Link funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, in Ermangelung einer anderen Adresse von Booking.com nutze ich diese Adresse und bitte, die Nachricht an die richtige Stelle weiterzuleiten. Mein Problem ist: der über noreply@booking.com übermittelte, von der Unterkunft mitgeteilte LInk https://guestapp.chekin.com/search-reservation funktioniert nicht. Deshalb kann ich die online-registration nicht durchführen und infolgedessen nicht den Code für die Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Problem ist: der über noreply@booking.com übermittelte, von der Unterkunft mitgeteilte Link https://guestapp.chekin.com/search-reservation funktioniert nicht. Deshalb kann ich die online-Registrierung nicht durchführen und infolgedessen nicht den Code für die Schlüsselbox zugesandt bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich aus dieser Schwierigkeit herauskommen kann. Die Unterkunft hat mich überdies gebeten, meine E-mail-Adresse mitzuteilen. Dazu brauche ich aber die E-mail-Adresse der Unterkunft, damit ich direkt mit dieser korrespondieren kann. Bitte lassen Sie mir diese möglichst umgehend zukommen. Schlüsselbox zugesandt bekommen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich aus dieser Schwierigkeit herauskommen kann. Die Unterkunft hat mich überdies gebeten, meine E-mail-Adresse mitzuteilen. Dazu brauche ich aber die E-mail-Adresse der Unterkunft, damit ich direkt mit dieser korrespondieren kann. Bitte lassen Sie mir diese möglichst umgehend zukommen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Booking.com Unrechtmäßige Abbuchungen von BKG*Booking.COM HOTEL

Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurde über unser Kreditkartenkonto am 22.11.2023 ein Betrag von 234,00€, am 20.01.2024 ein Betrag von 190,51€, am 05.02.2024 ein Betrag von 132,84€ und am 16.03.2024 ein Betrag von 256,2€ abgebucht. Die Abbuchung erfolgte jeweils von BKG*BOOKING.COM HOTEL. Wir können diesen Zeiträumen keine Übernachtungen zuordnen und keine Rechnungen von real existierenden Hotels. Insofern erfolgte die Abbuchung unrechtmäßig, da keine Übernachtungen in diesen Zeiträumen stattgefunden haben. Wir hatten Booking.com hierzu bereits angeschrieben und um Rückerstattung gebeten, da diese Abbuchungen unrechtmäßig erfolgten. Wir wurden gebeten, Auszüge der Kreditkartenabrechnung vorzulegen, was wir getan haben, seither haben wir nichts mehr gehört. Wir sprechen hier immerhin von 813,63€, die unrechtmäßig abgebucht wurden. Booking.com trifft hier keinerlei ausreichenden Kundenschutz. Danke für Ihre Unterstützung, freundliche Grüße, ****** ******

Booking.com gebuchte/bezahlte Unterkunft nicht Verfügbar, Neubuchung nötig; Erstattung+Entschädigung erbeten

Sehr geehrte Damen und Herren hiermit beschwere ich mich über die Nichtverfügbarkeit meiner (frühzeitig) gebuchten und bezahlten Unterkunft in Barcelona (17.-20.3.24, Bestätigung 4240381279,Pin 2968, Kosten 124,20€, was zur Buchung eines (teureren) Hotels unmittelbar vor Abflug in München am 17.3. führte (Bestätigung 4072481648,PIN 6973, Kosten 321,05€ -Beide Rechnungen sind von mir bezahlt. Hiermit bitte ich um umgehende Erstattung des (notfallmäßig teureren Hotels) von 321,05€ zuzgl 100€ Entschädigung bis spätestens 1. Mai auf mein Konto: ****** ******, Postbank München, DE 45700100800381499800 Hier der zeitliche Ablauf (Emailkorrespondenz kann ich nachreichen) 1) BUCHUNG+BEZAHLUNG der Unterkunft 'private room close to the beach':17.-20.3.24, Bestätigung 4240381279,Pin 2968, Kosten 124,20€ (2.2.24) 2) ANGEBOT einer Kostenlosen Stornierung von der Vermieterin 25.2.24 3) ICH LEHNE STORNIERUNG ab und bestätige noch einmal die Buchung (25.2.24) 4) meine ERINNERUNGSMAIL über pünktliche ANkunft am 17.3. (16.3.24) 5) ANTWORT der VERMIETERIN, sie hätte storniert (was sie nie getan hat) am 17.3. , 9.55uhr 6) MEINE ANKÜNDIGUNG ihr die neue RECHNUNG für ein neues Hotel in RECHNUNG zu stellen (17.3. 11.37uhr) 7) NEUE HOTELBUCHUNG +BEZAHLUNG (Travelodge Barcelona, 321,05€) am 17.3.,12 uhr Es kann nicht sein, dass ich gefragt werde, ob ich ein Hotel stornieren möchte, das ABLEHNE und dann erfahre, dass das Zimmer nicht mehr verfügbar ist! den gesamten SChriftwechsel finden Sie im Attachment Vielen Dank um zeitnahe Erledigung und Erstattung der Kosten MFG ****** ******

Booking.com Beschwerde

Bei mir wurden am 08.04.24 und am 09.04.24 Abbuchungen mit dem Verwendungszweck BKG*HOTEL AT BOOKING.C NLD von der Mastercard Kreditkarte getätigt. Ich kann die Zahlung nicht zuordnen. Ich bitte um Rückmeldung und Berichtigung. Mit freundlichen Grüßen

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