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Booking.com B.V.
Postbus 1639
1000 BP Amsterdam
Niederlande

Webseite
www.booking.com


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Wo kann man sich bei Booking.com beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Booking.com einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Booking.com zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Booking.com einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Booking.com senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Booking.com um Stellungnahme.

Wie kann ich Booking.com telefonisch erreichen?

Du kannst Booking.com telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 89 206 063 330

Wie kann ich den Kundenservice von Booking.com per E-mail erreichen?

Du kannst Booking.com eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunden.service@booking.de

Wie lautet die Adresse von Booking.com um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Booking.com telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Booking.com B.V.
Postbus 1639
1000 BP Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist Booking.com bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.677 öffentliche Beschwerden über Booking.com verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Booking.com wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 37% sowie eine Antwortquote von 8.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Booking.com hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.