Booking.com

Booking.com B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Booking.com
Reklamationen & Beschwerden (3.680)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Booking.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Booking.com Abbuchung von 2.804,30 EUR ohne Auftrag und Autorisierung

Meine Kreditkarte von Miles & More wurde ohne Auftrag mit 2.804,30 EUR belastet, die nicht von mir autorisiert wurde!

Booking.com Kreditkarte unberechtigte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Kontoauszug meiner Gold Kreditkarten Abrechnung befindet sich eine Abbuchung vom 01.04.2024 1463,03 € von Booking.com, die NICHT von mir autorisiert wurde. Der Verwendungszweck lautet: BKG*BOOKING.COM HOTEL (888)850-3958. Ich bitte Sie, den Betrag umgehend auf mein Konto zurückzuüberweisen. Die erforderlichen Unterlagen sende ich ihnen gerne zu. Meine Email Adresse lautet ******@web.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Booking.com Bekomme keine Antwort auf meine Chat-Frage

zur Buchung Villas Winterberg. 24 h sind vorbei! Gruß ****** ******

Booking.com Booking.com Flugbuchung - Finger weg

Booking.com sagt bei Flugdaten Änderung durch die Fluggesellschaft die volle Rückerstattung des Flugpreises zu. Nachdem ich den Flug dann storniert habe, habe ich nur ca. die Hälfte des Preises zurückerstattet bekommen. Jetzt reagiert der Kundenservice nicht mehr.... unglaublich!

Booking.com Unberechtigte Abbuchung von meinem Visa-Konto

Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste heute mit Erschrecken feststellen, dass mein Visakonto mit 774,00 Euro belastet ist. Angeblich hätte ich am 6. Mai eine Reise BKG Booking.com Hotel (888)850-3958NL gebucht. Was ich aber definitiv nicht gemacht habe. Das ist eindeutig Betrug. Meine Nachforschungen im Internet haben ergeben, dass ich nicht die Einzige bin, die dieser Betrugsmasche zum Opfer gefallen bin. Ich bitte um sofortige Stornierung, noch ist das Geld nicht von meinem Konto abgebucht worden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Booking.com Buchung die nicht nachvollziehbar ist

Bei mir wurde am 24.04.2024 eine Abbuchung mit Buchungstext BKG*Booking.com Hotel (888)850-3958NL getätigt Belegdatum soll der 23.04.2024 sein. Zu diesem Zeitpunkt war ich in keinem Hotel und kann die Buchung nicht nachvollziehen.

Booking.com Keine Antwort auf meine Reklamation, keine Kontaktmöglichkeit außer diverse "Hilfeseiten"

Hallo, ich erwarte endlich eine Antwort auf meine Reklamation bezüglich meiner Buchung 1J FX CZ BJ. Habe bereits mehrere Mails an den Kundenservice geschrieben, wo keine Reaktion erfolgte. Ganz, ganz schlecht! Die "Hilfeseiten" sind keine Hilfe, sondern ein Witz, wenn man einen echten Mitarbeiter kontaktieren will. Es ging um eine nicht benutzbare bzw. funktionierende Toilette , wo das Wasser nicht ablief und beim nächsten Spülen alles wieder hochdrückte. Das vom ersten bis vorletzten Urlaubstag, ehe eine Reparatur erfolgte. Hierzu hatte ich eine sehr kulante Rückzahlung gefordert (50% des Reisepreises, was bei diesem Mangel absolut angemessen ist. Gruß F.B.

Booking.com Abbuchung v. Kreditkarte ohne Authorisierung

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Kontoauszug meiner Mastercard Abrechnung befindet sich eine Abbuchung über 450.90 € von Booking.com, die NICHT von mir authorisiert wurde. Der Verwendungszweck lautet: BKG*BOOKING.COM HOTEL (888)850-395. Ich bitte Sie, den Betrag umgehend auf mein Konto zurückzuüberweisen. Mit freundlichen Grüßen,

Booking.com musste meinen flug vor ort nochmals selber bezahlen.

Beim Hinflug wurde an dem Tag in Hamburg gestreikt. Flog also erst nächsten Tag. Die Folge war das alle Rückflüge storniert wurden ,da ich die Hinflüge nicht antrat. Jetzt hat booking vergessen mich wieder auf die Boardingliste zu setzen, für die Rückflüge. Die Folge war das Vietnam Air mich nicht von - phu quoc nach ho chi minh - mit nehmen wollte ,weil ich nicht auf ihrer Liste stand. Ich musste den Flug neu kaufen (Quittung anbei ). Dieses Geld hätte ich gerne Rückerstattet. mfg Laut aussage von Emirates ist Booking für die Abwicklung der Flüge verantwortlich.

Booking.com Mehrfach Abbuchung ohne Gegenleistung

Beim Versuch ein Hotel zu mieten, brach der buchungsvorgang im letzten Schritt mit einer Fehlermeldung „Gateway timeout“ ab. Da ich weder buchungsbestätigung nach eine Nachricht zur Abbuchung erhielt, versuchte ich es erneut. Die Wiederholung klappte auch nicht. Schließlich gab ich es auf. Heute erhalte ich (drei Tage später) von Paypal die Nachricht(en), dass der Betrag mehrfach abgebucht wurde. Der booking.com „Kundenservice“ ging auf meine Beschwerde überhaupt nicht ein. Stattdessen riet man mir eine andere zahlungsmethode zu nutzen. Mehrfache Kosten der Ferienreise & kein Hotelzimmer in Aussicht. Was für ein Sch…. Verein!

25.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.680

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben