Keine Erstattung der Unterkunftskosten trotz akzeptierter Gratis-Stornierung

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2023
  • #527524
  • 115
Anzeige

Hallo, ich habe eine Unterkunft für 17 Tage in Lissabon gebucht. Eine kostenfreie Stornierung war hier zunächst ausgeschlossen. Leider musste ich meinen Aufenthalt in der Unterkunft kurzfristig stornieren und fragte eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit an. Die Unterkunft akzeptierte dies. Von Booking.com erhielt ich direkt eine Mail, dass meine Anfrage zur kostenlosen Stornierung erfolgreich war. Die Unterkunft verweigert mir aktuell die Erstattung der Unterkunftskosten. Auf Nachrichten wurde zunächst abweisend, und nun gar nicht mehr reagiert. Der Kundenservice von Booking.com wurde bereits zwei Mal kontaktiert. Bisher ohne Reaktion.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 18:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel, da nicht vorhanden.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.