Keine Rückerstattung erhalten

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2023
  • #554217
  • 124
Anzeige

Flüge bei booking.com gebucht. Bei booking.com Amsterdam bezahlt. Jetzt warte ich schon länger auf meine Erstattung.Man wird nur hingehalten und belogen.Desweiteren kommt bei Kontaktaufnahme immer jemand von GoToGaTE ins Spiel.Ich habe bei booking.com gebucht und auch bezahlt.Also möchte ich auch das booking.com das regelt.Meine Referenznummer 40-410187187

Teilen

24-10-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 20:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Total scheisse und verlogen.

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.