Leider musste ich heute feststellen, dass mein Konto aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde.
Am 02.08.2023 wurde ich per E-Mail gebeten, ein Feedback zu meiner Buchung Hotel Deutscher Kaiser, Travemünde, vom 28.07. - 02.08.2023, abzugeben. (Bestätigunsnummer 3076368582)).
Da hat mein Konto offensichtlich noch existiert.
Ich bitte um Wiederherstellung meines Kontos (Genius Level 1) und Mitteilung, aus welchen "Sicherheitsgründen" die Deaktivierung erfolgt ist.
MfG ****** ******
Mit freundlichen
Teilen
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:59 Uhr
Mein tel. Kontakt mit Booking.com ist ebenfalls nicht erfolgreich. Kontolöschung ungeklärt...
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 19:24 Uhr
Auch ein telefonischer Kontakt mit Booking.com hat mein Problem nicht gelöst. Wenn ich Booking.com aufrufe, kommt die Meldung: Konto deaktiviert! !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 16:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hat ziemlich lange gedauert, bis booking.com herausgefunden hat, warum mein Konto gesperrt wurde.
Hier die Antwort:
"Wir haben kürzlich verdächtige Aktivitäten von unbekannten externen Geräten festgestellt, die versucht haben, Zugriff auf verschiedene Konten von Booking.com zu erhalten. Wir haben deshalb als Vorsichtsmaßnahme Ihr Konto gesperrt und bitten Sie, Ihr Passwort zurückzusetzen." (Hab ich getan!)
Da hätte man nicht lange suchen müssen, weil es eine Aktion von booking.com selbst war?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.