Krankheitsgrund

  • 29 Jul 2020
  • #94194
  • 309
Anzeige

Buchungsnr. 3046726909,Pin Code: 0044
Hatte in der ersten Nacht allergische Reaktion und Atemnot,sodaß ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe, vor den Fenstern der Zimmer stehen Lindenbäume.
Bin am nächsten Tag abgereist wegen Krankheit,es ging mir sehr schlecht, mußte 2Nächte für 120,00€ bezahlen.
Der Fernseher ging auch nicht und Parkplätze gab es auch nicht wegen Kanalbau-
arbeiten!
Ich bitte um Rückerstattung mindestens um 60,00€ für die 2. Nacht, da ich längst
abgereist war,aber eigentlich hätte ich gern beide Nächte ,d.h. 120,00€ zurück,
denn die eine Nacht war die Hölle, ich habe überhaupt nicht geschlafen wegen
der Atemnot,wollte schon Arzt holen… dadurch fiel mein Urlaub für 5Tage ins Wasser.
Als Entschädigung möchte ich die 120,00€ zurück.

Teilen

29-07-2020 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.