Kreditkartenmissbrauch

  • 17 Mär 2024
  • #591811
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Am 06.03.24 ging ich auf die Internetseite meines Kreditkartenherausgebers und beantwortete dort alle Eingaben, die von mir gefordert wurden, um Einsicht in meine Konto zu bekommen.
Am 07.03.24 wurde ich von meinem Kreditkartenherausgeber benachrichtigt, dass neun Abbuchungen für BKG*Hotel at booking.c in einer gesamten Höhe von 13.345,81 Euro getätigt
wurden.
Größere Forderungen waren allerdings zum Glück abgelehnt und die Karte gesperrt worden.
Natürlich reklamierte ich die Abbuchungen sofort. Meine Reklamation wurde jedoch abgelehnt, weil es sich um 3D-Secure verifizierte Zahlungen handele, die ich angeblich in
meiner Kreditkarten-App freigegeben hätte.
Man schrieb, es bedürfe einer direkten oder zivilrechtlichen Klärung zwischen mir und dem Unternehmen.
Wie kann ich diese in die Wege leiten?

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17-03-2024 um 12:50 Uhr

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