Mein Konto wurde deaktiviert

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523853
  • 102
Anzeige

Ich bin jahrelang bei Booking com ,habe ein Guthaben im Wallet- wurde nicht benachrichtigt. Bitte nennen Die mir den Grund und aktivieren Sue das Konto wieder!
Mit freundlichen Grüßen
****** Barthr

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht. Leider muss ich auf den Service zurück greifen, weil ich viel Reise.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.