Hallo,
am 27.04. 2020 haben sie mir versprochen innerhalb der 30 Tagen in Voraus geleistete Zahlung zurück zu erstatten.
Das ist bis Heute nicht geschehen. Wie lange muß ich noch auf mein Geld warten?
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
28-05-2020 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.