Neun Tage vor Abflug wurden wir unterrichtet, dass der Flug um viele Stunden verschoben wird und wir erst mitten in der Nacht am nächsten Morgen in Tirana eintreffen würden.
Darauf hin haben wir über die Hilfeseiten von Booking.com im Chat mit dem Dienstleister gotogate den Flug von Nürnberg über Belgrad nach Tirana am 3.6.2023 gecancelt und um Erstattung gebeten. Wir haben explizit im Chat nachgefragt, ob wir noch etwas unternehmen müssen. Dies wurde verneint.
Wir hatten seither mehrfach Kontakt mit gotogate, die uns erst zwei Wochen Verzögerung, dann vier Wochen, zuletzt sechs Wochen Verzögerung bei der Auszahlung avisiert haben. Passiert ist aber auch nach zwei Monaten nichts.
Was ist das für eine Geschäftspraxis von booking.com?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 10:34 Uhr
Schade, lLeider auch drei Monate nach dem angekündigten Termin keine abschließende Antwort von Booking.com.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-09-2023 um 09:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion ist auch ein Geschäftsmodell. Das war's für uns mit booking.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.