Vorstandsbeschwerde: Buchung storniert, Zahlung nicht zurück erhalten, erneute Abbuchung von Banxa

  • 04 Apr 2024
  • #595318
  • 53
Anzeige

Guten Tag,

ich reiche hiermit eine Vorstandsbeschwerde ein und bitte diesen an den Vorstand von Booking weiterzuleiten.

Begründung:

Ich habe eine Unterkunft im Wer von 260 € gebucht. Buchungsnummer 4047302713 /7823 und diese fristgemäß storniert.
Der Betrag von 260 € wurde am 15.02.2024 abgebucht und bis heute nicht zurückerstattet. Die Bank Banxa hat aufgrund des Rückerstattungsformulars, am 13.03.2024 NL 35314369001, den Betrag nicht zurück überwiesen sondern erneut abgebucht.
Gesamt betrag 520,0 € ohne Leistung.
Ich fordere unverzüglich mein Geld zurück.
Viele Grüße
****** ******



Durch das Das k

Teilen

04-04-2024 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.