Schimmel in ganzem Apartment, Kopfkissen verschimmelt und seitdem atemwegprobleme

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543359
  • 92
Anzeige

Hallo, ich habe vom 14.09.-18.09. zusammen mit meiner Freundin eine Unterkunft besucht. Das gesamte Apartment war mit schimmel befallen, sogar auf Kopfkissen(was wir leider erst am letzten tag bemerkt haben war schimmel). Ich habe bereits 20 Nachrichten mit bildern an booking.com gesendet, nichts passiert. Des weiteren habe ich mit 2 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, welche mir versichert haben, sich darum zu kümmern. Leider auch nichts passiert. Sowas sollte man nicht auf booking.com anbieten. Ich und meine Freundin haben seitdem Atemwegprobleme, husten und schnupfen. Da meine Freundin auch an Asthma leidet, ist dies doppelt schlimm für sie. Die Gesundheit der Kunden ist booking.com egal, solange sie Geld bekommen.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 05:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.