Hallo, ich habe vom 14.09.-18.09. zusammen mit meiner Freundin eine Unterkunft besucht. Das gesamte Apartment war mit schimmel befallen, sogar auf Kopfkissen(was wir leider erst am letzten tag bemerkt haben war schimmel). Ich habe bereits 20 Nachrichten mit bildern an booking.com gesendet, nichts passiert. Des weiteren habe ich mit 2 verschiedenen Mitarbeitern gesprochen, welche mir versichert haben, sich darum zu kümmern. Leider auch nichts passiert. Sowas sollte man nicht auf booking.com anbieten. Ich und meine Freundin haben seitdem Atemwegprobleme, husten und schnupfen. Da meine Freundin auch an Asthma leidet, ist dies doppelt schlimm für sie. Die Gesundheit der Kunden ist booking.com egal, solange sie Geld bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 05:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.