Stornierung eines Zimmers für eine Nacht bei Buchung von 2 Nächten für 5 Personen

  • Behoben
  • 01 Aug 2021
  • #272917
  • 257
Anzeige

Ich habe 5 Zimmer im Mehrfelder Hof in Dülmen vom 6.8.-8.8.2021 gebucht.
Ich wollte die Nacht vom 6.8. auf den 7.8. für ein Zimmer stornieren.
Sowohl das Hotel konnte eine Stornierung für nur eine Nacht vornehmen ( kann ich verstehen, da ja bei booking.com gebucht war), noch konnte ich das über die Bestätigungsseite machen.
Die 2 Nächte für die restlichen 4 Zimmer sollten so bestehen bleiben.
Nach mehreren Versuchen telefonisch etwas zu erreichen ( Warteschlange jedesmal über 30 Minuten) und ich auch keine Antwort auf meine schriftliche Anfrage
erhalten habe, nun noch einmal per Mail.
Ich bitte um Bestätigung der Stornierung der 1 Nacht.
Auch hierauf habe ich nur die Antwort erhalten, dass sich innerhalb von 24 Stunden ein Mitarbeiter melden würde.
Ich buche regelmäßig für größere Gruppen und hatte mir einen besseren Service erhofft.
Ich werde sehr wahrscheinlich keine Buchungen mehr bei booking.com machen.

Teilen

01-08-2021 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2021 um 17:48 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Booking.com hat sich erst nach Tagen gemeldet.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.