sie werben mit "sicherheit" in diesen zeiten und "wir wissen, dass sich pläne ändern können" - wenn aber infolge von corona storniert wird - und das zu belegen ist - verweisen sie auf die richtlinien des hotels.
warum sollte ich dann gleich nochmal bei booking.com buchen?
was für einen vorteil habe ich bei ihrem portal gleich noch mal?
das hotel sagt: lassen sie sich die kosten von booking zurückzahlen - deren problem.
booking sagt: sie müssen das hotel bitten, deren problem.
fazit: der genius-2-kunde zahlt, obwohl er nichts dafür kann.
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16-10-2020 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Standardantworten, Callcenter mit wechselnden Leuten, kein Interesse am Kunden
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