Täuschungsmanöver

  • 12 Okt 2021
  • #297204
  • 161
Anzeige

Guten Abend, nachdem wegen Corona meine Buchung verschoben werden musste, sollten wiŕ laut Hotel irgendeinen Ersatztermin nennen. Wir waren gezwungen am 05.06. Diesen Jahres eine Ersatzunterkunft zu nehmen , Da das Hotel Royal International in Leipzig noch keine Touristen empfangen hat, wegen den Coronabestimmungen damals. Wir hatten den 2.Okt vorerst genannt. Leider hatte ich beruflich am Wochenende Schulungen , rief im Hotel in Leipzig an um den Termin zu verschieben. Es wurde mir gesagt, ich sollte mich an booking com wenden-was ich tat. Inzwischen habe ich gefühlt schon fast alle Mitarbeiter bei Ihnen telefonisch kennengelernt- kam aber zu keinem Ergebnis. Ich soll mich mit dem Hotel in Verbindung setzen -dieses sagt die Kostenlose stornierungsfrist sei abgelaufen, was uns bei der Umbuchung nicht gesagt wurde. Unser Geld sei weg ; einer schiebt es auf den anderen. Ich fühle mich verar.....t - trotz rechtzeitiger Terminverschiebung und angekündigter Mail. Das Wochenende kam, Hotel wusste angeblich von nichts und rief mich an , wo wir blieben. Ich möchte ausdrücklich jemand kompetentes bitten ; sich der Sache anzunehmen, das wir unser Geld wieder bekommen, für eine angekündigte nicht wahrzunehmende Übernachtung.

Teilen

12-10-2021 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.