Unbefugte Abbuchung

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2024
  • #591739
  • 121
Anzeige

Mir wurde letzte Nacht 112.50€ von meinem Konto abgebucht obwohl ich nichts gebucht habe! Ich habe nicht vor zu verreisen! Ich bin nicht mal bei einer Reise Seite registriert!
Ich werde auch rechtliche Schritte einleiten wenn ich mein Geld nicht umgehend zurück bekomme!

Ich fordere um eine sofortige Rückzahlung! Es gab keine Befugnis Geld von meinem Konto zu buchen!

Teilen

16-03-2024 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2024 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2024 um 00:45 Uhr


Meine Bank hat mir recht gegeben und das Geld zurück gebucht. Booking hatte mir auf die Mail geantwortet das sie die buchungsbestätigung etc. brauchen, jedoch existiert das nicht und Tage sind jetzt schon vergangenen und ich hab von den nichts mehr gehört. Naja Hauptsache ich hab mein Geld wieder! Daher das Problem ist noch offen da ich keine Entschuldigung oder sonst was von booking erhalten habe. Kannte die Seite vor diesem Vorfall nicht mal.. und werde niemals eine Reise über die buchen!

22-03-2024 um 20:39 Uhr


Nach wie vor keine Reaktion von booking aber naja hab gelesen das ich nicht die einzigste bin der das passiert ist, wie man merkt das interessiert die echt null. Traurig das sowas passiert und die so einen schlechten Kundenservice haben. Ich warte jetzt auch nicht mehr auf etwas von denen. Hab mein Geld zurück und falls noch was passiert wird es rechtliche Schritte geben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2024 um 17:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimmster Kundenservice!

5
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.