Ich war weder in Amsterdam in einem on Hotel, noch habe ich eine Reise in die Niederlande bei Booking.com gebucht.
Ich habe gegen die Zahlung Widerspruch eingelegt. Der Betrag in Höhe von 240,00 € wurde am 23.06.22 meiner TuICard visa Commerzbank belastet.
Bitte klären Sie die Angelegenheit.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
21-07-2022 um 20:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.