Guten Tag!
Mir wurde am 2.10. 2023 ein Betrag von 100,0€ von meiner Kreditkarte abgebucht, unter der Angabe von "BKG Hotel Booking.com".
Hier muss ein Fehler vorliegen, denn unsere Buchung von Kroatien 6.-8.10. wurde vor Ort beglichen.
Bitte um Rückmeldung
Vielen Dank.
Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 21:03 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Von booking.com nicht zufriedenstellend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.