Unglaubliche Abzocke

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533456
  • 111
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Anfang Mai habe ich für meinen Sohn ein flexibles Ticket München-Malta und retour gebucht - als ich am 18. August den Rückflug vom 5. September auf 31. August vorverlegen wollte, wurden für diese Umbuchung EUR 111.- fällig, obwohl ich ein flexibles Ticket hatte. Ich habe auch innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung der Umbuchung erhalten. Gestern (24.8.) erhielt ich dann einen Anruf vom Partnerbetrieb Gotogate, in dem mir mitgeteilt wurde, dass kein Platz im Flieger ist, die nächste Frechheit. Eine nicht annehmbare Alternative wurde mir angeboten, seit jetzt genau 1 Tag versuche ich, mit dem Kundenservice eine annehmbare Lösung zu finden. An der Hotline werden nur Floskeln gedroschen, Fachabteilung ruft zurück, immer ewig in der Warteschleife. Das problem wäre sehr einfach zu lösen, es gibt momentan noch Plätze als Alternative, aber booking.com scheißt irgendwie auf die Kunden. Ich versuche weiterhin, das Problem zu lösen, ruf im Stundentakt die Hotline an, wiederhole und wiederhole mein Anliegen. Für mich ist das eine bodenlose Frechheit. Ich gehe davon aus, dass ich weder Geld noch eine Alternative angeboten bekomme.. tja, nie wieder booking.com - alle Bewertungen sagen eh das, was mir grad widerfahren ist... selber schuld, wenn man sich von booking.com abzocken lässt...

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08-09-2023 um 21:14 Uhr


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1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

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