Von Booking.com stornierte Unterkunft wurde von meiner Kreditkarte abgebucht.

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  • 14 Aug 2023
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Buchungsnummer 3858944691: Meine Buchung vom 08.09.2022 wurde mit den Mails von Booking.com storniert (Ueberbuchung). Meine Mails vom 23.07. und 13.08.2023 blieben unbeantwortet, meine Messages vom 23.07./25.07./29.07./03.08.2023 blieben ebenfalls unbeantwortet. Ich verlange die umgehende Rückerstattung von CHF 132,66 und verurteile den "Kundendienst" von Booking.com aufs schärfste. Eine Frechheit und Unverschämtheit sondergleichen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 00:23 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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Es war einfach befremdend dass weder auf die E-Mails noch auf die Messages geantwortet wurde.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

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