Buchungsnummer 3858944691: Meine Buchung vom 08.09.2022 wurde mit den Mails von Booking.com storniert (Ueberbuchung). Meine Mails vom 23.07. und 13.08.2023 blieben unbeantwortet, meine Messages vom 23.07./25.07./29.07./03.08.2023 blieben ebenfalls unbeantwortet. Ich verlange die umgehende Rückerstattung von CHF 132,66 und verurteile den "Kundendienst" von Booking.com aufs schärfste. Eine Frechheit und Unverschämtheit sondergleichen.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 00:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war einfach befremdend dass weder auf die E-Mails noch auf die Messages geantwortet wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.