Visa Abrechnung vom: 26.09.2022, wurden mehrere Beträge für:
Hotel Amsterdam/Niederlande abgebucht!
Weil ich nicht in Amsterdam war, und keine Buchung dafür getätigt habe, muss es sich hier, um eine:
Falschbuchung handeln!
Mit freundlichen Grüßen:
Günter ****** Schäferweg 1a 32758 Detmold
+******
Teilen
03-10-2022 um 12:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.