ich warte seit 2Wochen auf eine Antwort! Und bekomme nur Englische Mails um irgendwelches Sachen nachzureichen oder was zu buchen!
Bitte antworten sie auf deutsch. Ich schreibe ja auch deutsch an sie!
Bucherin: Adriana Seidel
adrianaseidel79@web.de
Hallo,
Sie haben unseren Urlaub (3561370553) Pin 6364 widerrechtlich storniert.
Sie haben zwar recht das die Kreditkarte und dadurch das Budget zu dem Zeitpunkt nicht ausreichen gedeckt war, nicht desto trotz hatten wir die option das der Urlaub dann kostenpflichtig bei nicht antritt bezahlt werden muss.
Leider hatten sie am 16.07.2023 unseren Urlaub eigenmächtig storniert. Wir hatten die Mail erst am Montag 18.07.2024 gelesen und hätten aufgrund der Modalitäten noch Zeit gehabt den Urlaub zu bezahlen.
Da sie den Urlaub eigenmächtig von sich aus storniert haben, senden wir nun Regressanspruch an sie.
Unser neuer Urlaub ( 3633777844 )pin 6965 kostet nun 540€ mehr.
Bitte setzen sie sich telefonisch mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Adriana Seidel und ****** ******
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 16:37 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service erhalten. Keine Antwort von Booking.com bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.