Widersprüchliche Stornierungsbedingungen und keine Ansprechstelle

  • Behoben
  • 04 Sep 2023
  • #537362
  • 99
Anzeige

Die unter Referenz 3*******86 gebuchte Unterkunft konnte lt. booking.com innerhalb einer vorgegebenen Frist kostenfrei storniert werden. Diese Stornierungsoption wurde von mir auch innerhalb dieser Frist genutzt.
Seitens booking.com habe ich unmittelbar nach Stornierung auch eine Bestätigungsmail erhalten, aus der eindeutig hervorgeht, dass die Stornierung kostenfrei war und alle vorab geleisteten Anzahlungen rückerstattet werden.
Der Vermieter erkennt diese Stornierung allerdings nicht an und verweist auf einen Fehler seitens booking.com.
Hinzu kommt, dass aufgrund eines de facto nicht vorhandenen Kundenservice booking.com diesbezüglich nicht kontaktiert werden kann.

Teilen

Ärger mit Booking.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2023 um 20:44 Uhr


Da ich booking.com jegliche Kompetenz und Willen abspreche Reklamationen beheben zu wollen, bitte nennen Sie mir den zuständigen Ombudsmann und/oder Aufsichtsbehörde an der ich mein Anliegen eskalieren kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2023 um 09:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weitab vom gewohnten Standard. Das Wort Kundenservice ist hier fehl am Platze.

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.