Die unter Referenz 3*******86 gebuchte Unterkunft konnte lt. booking.com innerhalb einer vorgegebenen Frist kostenfrei storniert werden. Diese Stornierungsoption wurde von mir auch innerhalb dieser Frist genutzt.
Seitens booking.com habe ich unmittelbar nach Stornierung auch eine Bestätigungsmail erhalten, aus der eindeutig hervorgeht, dass die Stornierung kostenfrei war und alle vorab geleisteten Anzahlungen rückerstattet werden.
Der Vermieter erkennt diese Stornierung allerdings nicht an und verweist auf einen Fehler seitens booking.com.
Hinzu kommt, dass aufgrund eines de facto nicht vorhandenen Kundenservice booking.com diesbezüglich nicht kontaktiert werden kann.
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Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:44 Uhr
Da ich booking.com jegliche Kompetenz und Willen abspreche Reklamationen beheben zu wollen, bitte nennen Sie mir den zuständigen Ombudsmann und/oder Aufsichtsbehörde an der ich mein Anliegen eskalieren kann.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2023 um 09:27 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Weitab vom gewohnten Standard. Das Wort Kundenservice ist hier fehl am Platze.
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