Sehr geehrter Damen und Herren,
ich buche bei Ihnen als Geschäftskunde.
Trotzdem haben sie mir bei der Buchung
einen Betrag von 2.96 € CityTax mit abgebucht, den ich nicht vom Hotel in Rechnung gestellt bekommen habe, und zu dessen Zahlung ich auch nicht verpflichten bin.
PP.8841.PP . BOOKING.COM, Ihr Einkauf bei BOOKING.COM
Ich bitte höflich um Gutschrift.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Buchhaltung/ Kauffrau für Büromanagement
Schreinerei ****** GmbH & Co. KG # Otto-Brenner-Straße 22 # 52353 Düren #
Telefon: 0 24 21/99 46 16-0 # ******@******-objekt.de # www.******-objekt.de # instagram: wolff_objekt #
Teilen
13-04-2021 um 23:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.