Heizung wurde im Mai 2019 errichtet. 2021 war das Ausgleichsgefäß undicht es wurde von der Firma Gierlichs ausgewechselt. Die Firma Gierlichs gibt es nicht mehr. 2023 im Mai ist das ausgewechselte Ausgleichsgefäß defekt. Der Kundenstamm wurde an der Firma Herweg weitergegeben. Firma Herweg will die Reklamation nur gegen Bezahlung ausführen. Meiner Meinung nach ist das noch ein Garantiefall. Ich bitte um die Zusendung eines neuen Ausgleichgefäßes. Im Anhang finden sie noch ein Foto.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Bosch Home Comfort Deutschland?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-07-2023 um 19:09 Uhr
Überhaupt keine Reaktion auf die Beschwerde
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 19:29 Uhr
Haben anscheinend kein Interesse zu Antworten. Bis heute keine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.